An diesem Wochenende, 18. und 19. September 2021, trägt Volley Düdingen bereits das 45ste Mal das schweizweit bekannte Volleyballturnier durch.
Volley
Volleyball (Symbolbild) - Keystone
Ad

Am 18. und 19. September 2021 trägt Volley Düdingen das 45ste Mal das schweizweit bekannte Volleyballturnier durch. Am Samstag, 18. September 2021, treffen sich die nationalen Ligen in Düdingen, am Sonntag, 19. September 2021, die Regionalligen.

Das Vorbereitungsturnier in Düdingen findet in diesem Jahr in einem kleineren Rahmen statt. Lange war nicht klar, ob und wie das Turnier durchgeführt werden kann. Der Verein ist daher glücklich, dass er diesen Samstag nach gut einem Jahr wieder öffentlich Volleyball spielen darf.

Nebst den Teams sind auch Zuschauer im Leimacker herzlich willkommen. Für den Zutritt in den Leimacker muss ein gültiges Covid-Zertifikat samt amtlichem Ausweis vorgelegt werden, für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren gilt Maskenpflicht.

Die 14te NLA Saison startet am 3. Oktober 2021

Ihre 14. NLA Saison beginnen die Power Cats mit einem Heimspiel am Sonntag, 3. Oktober 2021, um 16.30 Uhr in der Leimackerhalle. Nach der aktuellen Regelung ist ein offizielles Covid-Zertifikat samt amtlichem Ausweis vorzuweisen, um an den Heimspielen teilnehmen zu können.

Für 12-16-Jährige ohne Zertifikat gilt Maskenpflicht. Dafür wird es in der Halle keine grossen Einschränkungen geben.

Ad
Ad