Am Dienstagabend wurde durch einen Brand in Willerzell SZ ein kleiner Stall komplett zerstört. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden.
Willerzell
Der Stall wurde durch den Brand komplett zerstört. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Gebiet Sunnberg in Willerzell SZ brannte am Dienstagabend ein Stall komplett ab.
  • Das Feuer konnte beim Eintreffen der Feuerwehr rasch gelöscht werden.
  • Die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln und die Feuerwehr Unteriberg standen im Einsatz.

Am Dienstagabend ist kurz vor Mitternacht im Gebiet Sunnberg ein kleiner Stall durch einen Brand komplett zerstört worden.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Die Feuerwehren konnten die Flammen aber rasch löschen.

Die genaue Brandursache in Willerzell wird derzeit ermittelt

Der Stall und das darin gelagerte Material wurden durch den Brand zerstört. Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Willerzell
Willerzell: Kleiner Stall steht in Flammen - Kantonspolizei Schwyz

Zusammen mit der Kantonspolizei Schwyz standen die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln und die Feuerwehr Unteriberg im Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EinsiedelnFeuerwehrFeuer