Schwyz

    Pfäffikon SZ: Sprayer in flagranti gefasst

    Kantonspolizei Schwyz
    Kantonspolizei Schwyz

    Schwyz,

    In der Nacht auf Donnerstag, 17. Dezember, konnte die Kantonspolizei Schwyz in Zusammenarbeit mit der Transportpolizei einen mutmasslichen Sprayer verhaften.

    Diensthund Indiro. - Kantonspolizei Schwyz

    In der Nacht auf Donnerstag, 17. Dezember 2020, konnte die Kantonspolizei Schwyz in Zusammenarbeit mit der Transportpolizei einen mutmasslichen Sprayer verhaften. Beim Eintreffen der Kantonspolizei auf einem Abstellgleis beim Bahnhof Pfäffikon ergriff der 43-jährige Deutsche die Flucht.

    Diensthund Indiro konnte seine Fährte aufnehmen und ihn kurz darauf in einem nahegelegenen Schilfgürtel aufspüren, worauf er verhaftet wurde. Der Beschuldigte ist geständig, eine Zugskomposition versprayt zu haben und ist inzwischen wieder auf freiem Fuss. Er muss sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gewalt Schwanger
    352 Interaktionen
    Baby «Konkurrent»
    Salt
    25 Interaktionen
    «Verpflichtet»

    MEHR AUS SCHWYZ

    FC Ibach
    Fussball
    Brunnen SZ
    Brunnen SZ
    SC Schwyz
    Fussball