Am Dienstagmorgen kam es nach einem Unfall auf der Axenstrasse in Morschach SZ zu einer Sperrung.
Morschach SZ Unfall
Morschach SZ: Bei Unfall in Betonelement geprallt. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Am Dienstagmorgen hat sich auf der Axenstrasse in Morschach eine Selbstkollision eines Personenwagens ereignet. Eine 25-jährige Automobilistin fuhr kurz nach 7.30 Uhr von Sisikon nach Brunnen, als sie auf der Höhe Dorni die Kontrolle über das Auto verlor.

Leicht verletzt ins Spital gebracht

Das Fahrzeug prallte rechtsseitig in ein Betonelement, geriet anschliessend auf die Gegenfahrbahn und kam auf der Seite liegend am Fahrbahnrand zum Stillstand. Die Lenkerin verletzte sich beim Unfall leicht und wurde durch den Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht. Die Axenstrasse musste kurzzeitig gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Nebst der Kantonspolizei Schwyz standen der Rettungsdienst, der Strassenunterhaltsdienst und ein privates Abschleppunternehmen im Einsatz.

Ad
Ad