Wie der FC Ibach informiert, tritt das Herrenteam am 25. Mai 2024 auswärts gegen den FC Sempach an, um die erfolgreiche Saison mit weiteren Punkten zu krönen.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Langsam aber sicher neigt sich die Saison 2023/24 dem Ende zu und der FC Ibach will die erfolgreiche Spielzeit mit weiteren Siegen untermauern.

Nach der vorzeitigen Sicherung des Meistertitels will die Spiess-Elf nun mit weiteren Punkten auch den Zweit-Liga-Rekordskore angreifen.

Zudem möchten die Blau-Weissen den Kampf um den Abstieg natürlich nicht verfälschen und werden alle verbleibenden Partien seriös, engagiert und mit viel Drive und Biss angehen.

Im Kampf um den Verbleib in der zweiten Liga ist auch noch der FC Sempach involviert.

FC Sempach auf dünnem Eis

Das Team von Trainer Elvis Velic rangiert wohl auf dem siebten Platz und damit im Mittelfeld – die Luzerner haben aber nur magere vier Punkte Vorsprung auf den Strich.

Die Seeländer sind also bei weitem noch nicht gesichert und man benötigt zwingend zusätzliche Zähler, um nicht noch in akute Abstiegsgefahr zu geraten.

Das Duell der beiden Mannschaften wird hoffentlich gleich viel Unterhaltung wie Partie in der Vorrunde bieten. In einem sehr emotionalen Spiel siegten die Muotadörfler in Unterzahl und in Extremis durch ein Tor in den Schlussminuten mit 3:2.

Das Spiel wird am 25. Mai 2024 um 18 Uhr in der Sportanlage Seeland angepfiffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC Ibach