Brunnen: Unfall auf Axenstrasse - vier verletzte Personen
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Axenstrasse zwischen Brunnen und Sisikon ein Unfall. Vier Personen wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht.

Das Wichtigste in Kürze
- Am Mittwochabend kam es zwischen Brunnen und Sisikon zu einem Verkehrsunfall.
- Drei Autos waren daran beteiligt, vier Personen wurden verletzt.
- Die Axenstrasse musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.
Am Mittwochabend kam es zwischen Brunnen und Sisikon im Kanton Schwyz zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden; die Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt.
Gegen 17 Uhr fuhr eine 31-jährige Frau mit einem Personenwagen auf der Axenstrasse von Brunnen nach Sisikon. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Darin befanden sich zwei Personen im Alter von 54 und 56 Jahren, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz.
In der Folge wurde dieses Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort kam es zur Kollision mit einem von Brunnen herannahenden Personenwagen. Das Fahrzeug wurde von einem 56-jährigen Mann gelenkt. Die Axenstrasse blieb während zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.