Am Samstag wurden in Schübelbach SZ zwei Männer festgenommen, denen Diebstähle aus einem unverschlossenen Auto zur Last gelegt werden.
festnahme
Festnahme. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurden in Schübelbach SZ zwei Männer beobachtet, die sich auffällig verhielten.
  • Die Männer durchsuchten ein unverschlossenes Auto nach Gegenständen und flüchteten.
  • Die Kantonspolizei konnte die beiden Verdächtigen am Bahnhof Schübelbach festnehmen.
Ad

Die beiden 33- und 42-jährigen Algerier wurden am frühen Morgen des Dreikönigstages durch einen Bürger beobachtet, wie sie in einem Wohnquartier in Schübelbach ein unverschlossenes Auto nach Gegenständen durchsuchten und flüchteten.

Kurze Zeit später konnte eine Patrouille der Kantonspolizei Schwyz die beiden beim Bahnhof Schübelbach Buttikon kontrollieren und für weitere Abklärungen festnehmen.

Der Ältere wurde zudem wegen mehrerer Delikte gesucht. Die Beschuldigten sind geständig und müssen sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz verantworten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schübelbach