Die Einwohner Galgenens haben im Juli die Möglichkeit sich an der Schulstrasse 1 impfen zu lassen.
Coronavirus - Impfen
Eine Spritze wird vor den Schriftzug «Impfung» gehalten. - dpa
Ad

Wie die Gemeinde Galgenen berichtet, setzt der Impfbus seine Reise durch den Kanton Schwyz fort: Am Freitag, 23. Juli 2021, können sich im Kanton Schwyz wohnhafte Personen sowie ausserkantonale Personen mit Arbeitsort im Kanton Schwyz ab 18 Jahren im Impfbus in Galgenen an der Schulstrasse 1 (Dorfplatz bei der Mehrzweckhalle Tischmacherhof) schnell und unbürokratisch impfen lassen.

Für alle die bisher keinen Termin haben

Die mobile Impfequipe steht am Freitag, 23. Juli 2021 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr allen Impfwilligen zur Verfügung, die sich noch für keinen Impftermin anmelden konnten (bitte ID, Führerausweis oder Pass mitbringen). Für die zweite Impfung wird ein Termin nach der ersten Impfung vereinbart.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Galgenen