Altendorf

Damen des FC Lachen/Altendorf treffen auf FC Schwerzenbach

FC Lachen
FC Lachen

March-Höfe,

Wie der FC Lachen/Altendorf mitteilt, trifft das Frauen-1-Team am Samstag, 29. April 2023, um 19 Uhr zu Hause auf die Damen des FC Schwerzenbach.

Fussball Klage
Ein Fussball auf dem Rasen - Pixabay

Nach dem Remis gegen die Wipkingerinnen steht diese Woche nebst dem vergangenen Cup-Halbfinal ein weiteres Highlight an.

Am Samstag, 29. April 2023, um 19 Uhr werden die Tabellen-Leaderinnen aus Schwerzenbach im Peterswinkel erwartet.

Nur gerade fünf Punkte mussten jene in der bisherigen Meisterschaft zurücklassen. Somit stehen diese mit sieben Punkten Vorsprung an der Spitze.

Lachen gewann das Hinspiel mit 3:1

Das Hinspiel gegen die Lachnerinnen konnten die Schwerzenbacherinnen mit einem 3:1-Sieg abschliessen.

Somit ist erneut ein grosser Kampfgeist des Heimteams gefragt, um die Punkte im Peterswinkel zu halten.

Mit einer kraftvollen Teamleistung soll dem Leader gekonnt «ein Bein gestellt werden».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
483 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
789 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR ALTENDORF

Unfall Altendorf
10 Interaktionen
Altendorf SZ
Chatzenbach verschmutzt
6 Interaktionen
Altendorf SZ
8 Interaktionen
Altendorf SZ
Strolchenfahrt in Altendorf
35 Interaktionen
Altendorf SZ

MEHR AUS SCHWYZ

Einsiedeln
Siebnen SZ
2 Interaktionen
Siebnen SZ