30 und 25 Jahre im Dienste der Gemeinde Schübelbach
Mit Siva Krishnapillai und Erhard Gresch können gleich zwei verdiente Mitarbeiter der Gemeinde Schübelbach langjährige Dienstjubiläen feiern.

Sivasuntharam Krishnapillai trat am 1. Februar 1990 in den Dienst seiner Wohngemeinde ein, die damals erst 6233 Einwohner hatte. Vieles hat sich in der Zwischenzeit geändert – nicht nur die Bevölkerungszahl von Schübelbach, die in den vergangenen drei Jahrzehnten um beinahe 3000 Menschen angewachsen ist.
Doch eine Konstante blieb, die stets freundliche und hilfsbereite Art des Betriebs-Allrounders, den alle nur liebevoll Siva nennen. Exakt fünf Jahre nach seinem Start erhielt Krishnapillai mit Betriebsmonteur Erhard Gresch einen neuen Arbeitskollegen im damals noch deutlich kleineren Team der Gemeindewerke Schübelbach.
Und auch dem fleissigen und kompetenten Wassermeister gefiel es bei seinem Arbeitgeber so gut, dass er per Anfang Februar sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern kann.
Der Gemeinderat Schübelbach gratuliert den Jubilaren und bedankt sich bei den beiden verdienstvollen Mitarbeitern von ganzem Herzen für ihre Treue und ihren nach wie vor grossen Einsatz im Dienste der Gemeinde und deren Bürger.






