Schaffhausen

    Wilchingen SH: Auto von Bauernhof gestohlen – beschädigt aufgefunden

    Am Samstagmorgen wurde in Wilchingen SH ein unverschlossenes Auto von einem Bauernhof gestohlen und wenig später schwer beschädigt aufgefunden.

    Gestohlenes Auto
    Diebe stehlen Auto in Wilchingen und lassen es beschädigt am Strassenrand stehen. - Schaffhauser Polizei

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Wilchingen SH wurde am Samstag ein unverschlossenes Auto von einem Bauerhof gestohlen.
    • Die Täterschaft liess das Auto später beschädigt am Strassenrand stehen.

    Am frühen Samstagmorgen stellte ein Landwirt in der Gemeinde Wilchingen fest, dass sein unverschlossenes Auto von seinem Hof entwendet worden war.

    Spuren deuteten darauf hin, dass das Fahrzeug in Richtung Wunderklingenstrasse und weiter in Richtung Eggingen (DE) gefahren wurde. Kurz nach der Grenze wurde das Auto schwer beschädigt am rechten Strassenrand aufgefunden.

    Trotz eingeleiteter Fahndung durch die deutsche Polizei und die Schaffhauser Polizei konnte die Täterschaft noch nicht gefunden werden. Auch der Einsatz eines Diensthundes der Schaffhauser Polizei blieb bislang ohne Erfolg.

    Kommentare

    User #6144 (nicht angemeldet)

    Auto offen lassen geht ja noch. Aber den Schlüssel im Auto lassen geht gar nicht.

    Weiterlesen

    vermisster mann oberarth
    Lachen SZ
    Mehrere Unfälle
    1 Interaktionen
    Mehrere Verletzte
    Scheibe
    5 Interaktionen
    A1 Wil
    Quickline
    19 Interaktionen
    Tipps für den Alltag

    MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

    Beringen SH
    Beringen SH
    Sammelsack
    Stein am Rhein SH
    Stein am Rhein SH
    1 Interaktionen
    Stein am Rhein SH
    3 Interaktionen
    Ressourcenverbrauch