Schaffhausen

Schaffhausen: Frau (71) mit Fahrausweisentzug verursacht Unfall

Am Montagnachmittag kollidierte in der Stadt Schaffhausen eine Frau mit einem Auto gegen ein parkiertes Auto.

Kantonspolizei Schaffhausen. - Kantonspolizei Schaffhausen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kollidierte eine Frau in Schaffhausen mit ihrem Auto gegen ein parkiertes Auto.
  • Beide Autos wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt.
  • Es stellte sich heraus, dass die Frau trotz Führerausweisentzug unterwegs war.

Um 15.30 Uhr am Montagnachmittag kollidierte auf der Lahnstrasse in der Stadt Schaffhausen eine Frau mit einem Auto gegen ein parkiertes Auto.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. Beide Autos erlitten dabei grössere Beschädigungen. Das Auto der 71-jährigen Unfallverursacherin musste aufgrund des entstanden Sachschadens von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Mit Führerausweisentzug unterwegs

Wie Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ergaben, war die Unfallverursacherin mit einem Führerausweisentzug belegt und hatte ihr Auto wahrscheinlich in nicht fahrfähigem Zustand gelenkt. Darum hat die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen bei ihr eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Weiterlesen

Sargans: Unfall
1 Interaktionen
Kind (4) verletzt
unfall
3 Interaktionen
Zeugen gesucht
Salez: Unfall
Ins Spital gebracht
zvg
Tagesausflug

MEHR SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen
Autodieb Aktion
5 Interaktionen
Zeugenaufruf
Schaffhausen
Unfall SH
5 Interaktionen
Totalschaden

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

FC Schaffhausen FC Vaduz
Auch Wil verliert
Stein a m Rhein SH
3 Interaktionen
Rauchentwicklung
Neuhausen am Rheinfall SH
9 Interaktionen
Neuhausen a.R.