Neuhausen SH: Töfffahrer und Sozius flüchten nach Unfall zu Fuss
Das Wichtigste in Kürze
- In Neuhausen a.R. SH sind am Freitag ein Auto und ein Motorrad kollidiert.
- Nach der Kollision flüchteten der Töfffahrer und sein Mitfahrer zu Fuss.
- Das Motorrad wurde als gestohlen gemeldet.
Am Freitagnachmittag, um 14.30 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Personenwagenlenker von Neuhausen am Rheinfall herkommend auf der Mühlenstrasse in Richtung Schaffhausen.
Zur selben Zeit fuhr ein graues Motorrad, Roller, mit zwei Personen, Lenker und Mitfahrer, unvermittelt und ohne anzuhalten aus dem vortrittsbelasteten Friedaugässchen.
Folglich kam es auf der linken Fahrspur der Mühlenstrasse, Richtung Schaffhausen, zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.
Dabei stürzten der Zweiradlenker und sein Mitfahrer. Beide gestürzten Personen standen umgehend wieder auf und flüchteten zu Fuss in Richtung Rhein.
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen
An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Über Verletzte ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt. Der in den Unfall involvierte Roller wurde zwischenzeitlich als gestohlen gemeldet.
Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall am Freitagnachmittag, 27.09.2024, um 14.30 Uhr beziehungsweise zum Motorradlenker oder dessen Mitfahrer machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei, Telefonnummer +41 52 624 24 24, zu melden.