FCS sichert sich starke Partner für die neue Saison
Wichtige Unterstützung für den FC Schaffhausen: Die Brauerei Falken und die Schaffhauser Nachrichten setzen ihre langjährige Partnerschaft mit dem Klub fort.

Wie der FC Schaffhausen berichtet, gibt es eine weitere positive Nachricht vor dem Start in die neue Saison: Sowohl die Brauerei Falken als auch die Schaffhauser Nachrichten (Meier + Cie AG) erneuern ihre Partnerschaft mit dem FC Schaffhausen.
Nach konstruktiven Gesprächen werden die langjährigen Partnerschaften im Rahmen des eingeleiteten FCS-Neustarts wieder aufgenommen. Die erzielte Weiterführung beider Zusammenarbeiten setzt ein wichtiges Zeichen für die gesamte Region.
Der FC Schaffhausen bedankt sich bei beiden traditionsreichen Schaffhauser Unternehmen für ihr anhaltendes Engagement und freut sich, weiterhin und gemeinsam als Partner in die neue Saison 25/26 zu gehen.
Stimmen zur Partnerschaftsverlängerung
Nina Siegrist, CEO Meier + Cie AG: «Wir sind zuversichtlich, dass mit der neu aufgestellten Führungscrew des FC Schaffhausen die bestmöglichen Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit geschaffen wurden und freuen uns darauf, dieses Team und die gesamte Mannschaft auf ihrem Weg nach oben zu begleiten.»
Markus Höfler, CEO und Vizepräsident des Verwaltungsrates der Brauerei Falken, teilt mit: «Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit der neuen Führung des FCS eine Lösung gefunden haben und wir die gemeinsame Erfolgsgeschichte nahtlos weiterführen können. Wir sind überzeugt, dass der FCS eine glorreiche Zukunft vor sich hat und wir sind stolz, Teil davon zu sein.»
«Die Weiterführung beider Partnerschaften sendet ein weiteres positives Signal im Zusammenhang der nachhaltigen Neuausrichtung des FCS. Wir bedanken uns recht herzlich bei beiden Partnern für das wertvolle Vertrauen und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche, weitere Zusammenarbeit», so Boletin Hasani, CEO FC Schaffhausen AG.
Verlässliche Partner auf und neben dem Platz
Mit der Verlängerung ist auch bestätigt, dass die Brauerei Falken weiterhin mit ihren Produkten an den Heimspieltagen in der FCS-Arena präsent sein wird. Zudem begleiten die Schaffhauser Nachrichten, Radio Munot und das Schaffhauser Fernsehen den FC Schaffhausen im Rahmen ihrer Medienpartnerschaft auch in Zukunft mit Anzeigen, bezahlten Inhalten und Kampagnen.