In Kaiseraugst AG ist am Freitag ein Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Verletzt wurde dabei niemand.
Kaiseraugst
In Kaiseraugst AG ist am Freitag ein Brand im Dachstock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Beim Dachstockbrand eines Mehrfamilienhauses in Kaiseraugst AG ist am Freitagnachmittag grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache konnte noch nicht abschliessend eruiert werden, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Das Feuer war kurz vor 15.00 Uhr ausgebrochen. Die Feuerwehr habe den Brand rasch löschen können. Der Dachstock sei aber komplett ausgebrannt. Zudem seien die Wohnungen aufgrund des Russ- und Wasserschadens unbewohnbar. Auch das Verkaufsgeschäft im Parterre könne vorerst nicht mehr betrieben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuerSachschaden