Obwalden

In Kerns gibt es einen weiteren Infotag zur Schulraumerweiterung

Gemeinde Kerns
Gemeinde Kerns

Obwalden,

Der nächste Infotag zur Erweiterung des Schulraums in Kerns findet am Samstag, 30. Oktober 2021, von 10 bis 16 Uhr auf dem Schulareal statt

Schulanlage Kerns.
Schulanlage Kerns. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die Kernser Stimmbevölkerung stimmt am 28. November 2021 über den Kredit zum Gesamtprojekt «Schulraum für Generationen» ab. Im Vorfeld der Abstimmung schafft die Gemeinde – ergänzend zur Abstimmungsbotschaft –Möglichkeiten, wie sich die Bevölkerung aus erster Hand über das Projekt informieren kann.

Der Infotag findet am Samstag, 30. Oktober 2021, von 10 bis 16 Uhr auf dem Schulareal statt. Geboten werden geführte Arealrundgänge und eine Projektvorstellung durch Fachpersonen.

Der Start ist beim Eingang zum Singsaal. Gemeinderat, Baufachleute und Schulleitung beantworten Fragen der Bevölkerung. Zudem sind alle Wettbewerbs-Projekte ausgestellt.

Es besteht keine Zertifikatspflicht, aber die Maskenpflicht in Innenräumen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
806 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS OBWALDEN

Giswil OW
Kanton Obwalden
Abstimmung