San Vittore GR: Unter Alkoholeinfluss mit Leitplanke kollidiert

Am Mittwoch, 10. November, ist auf der Italienischen Strasse in San Vittore ein Automobilist verunfallt. Sein Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt.

Kantonspolizei Graubünden
Sachschaden beläuft sich auf total rund zwanzigtausend Franken. - Kantonspolizei Graubünden

Der 53-Jährige fuhr um 21 Uhr auf der Italienischen Strasse H13 von der Verbindungsstrasse Campagnola her in den Verkehrskreisel bei der Örtlichkeit Sassello ein. Der Mann kollidierte im Kreisel mit der rechtsseitigen Leitplanke, noch bevor er den Kreisel gemäss seiner Absicht in Richtung San Vittore verlassen hätte.

Die Kantonspolizei Graubünden stufte den Mann als fahrunfähig ein und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Der am Personenwagen und an der Leitplanke entstandene Sachschaden beläuft sich auf total rund zwanzigtausend Franken.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Kriens Journalist Handschellen Protest
396 Interaktionen
«Schock»
Elisabeth Baume-Schneider AHV 2030
886 Interaktionen
Rentenalter tabu

MEHR IN GEMEINDENEWS

Unterentfelden
Beringen
Beringen
Burgdorf
Burgdorf

MEHR AUS SAN VITTORE

San Vittore Sattelmotorfahrzeug
San Vittore GR
Festnahme
18 Interaktionen
Kanton Graubünden
Selbstunfall San Vittore
San Vittore GR
San Vittore GR
7 Interaktionen
San Vittore GR