San Vittore GR: Motorradfahrer (17) prallt in Auto – schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in San Vittore eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad.

San Vittore GR
San Vittore GR: Verkehrsunfall auf Kantonsstrasse. - Kapo GR

Ein 61-jähriger Fahrzeuglenker fuhr zusammen mit einer Beifahrerin von Lumino kommend auf der Kantonsstrasse in Richtung San Vittore. Dem Fahrzeug folgte eine Gruppe Motorradfahrer. Im Bereich der Abzweigung zum Schiessstand verlangsamte der Personenwagenlenker und lenkte sein Fahrzeug, die Gegenfahrbahn überquerend, in die Zufahrt.

Zwei der nachfolgenden Motorradfahrer hatten währenddessen bereits Überholmanöver eingeleitet. Während der vordere 17-jährige Lenker heftig mit der Flanke des Personenwagens kollidierte, kam der hintere 16-Jährige lediglich zu Fall.

Einer der Motorradfahrer und die Fahrzeuginsassen wurden leicht, der kollisionsbeteiligte Zweiradfahrer hingegen schwer verletzt. Dieser wurde nach Lugano ins Ospedale Civico geflogen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4400 (nicht angemeldet)

#2452 Wann wirst du.endlich eingeliefert?

User #2452 (nicht angemeldet)

Warum dürfen Bubies mit solchdn Maschinen fahren?

Weiterlesen

Küssnacht SZ
3 Interaktionen
Küssnacht SZ
Salez Selbstunfall
3 Interaktionen
A13 bei Salez SG
Kollision Bremgarten
7 Interaktionen
Bremgarten AG
Gesundheit Aargau
6 Interaktionen
Beliebt

MEHR IN GEMEINDENEWS

Dachstockbrand Langendorf
Langendorf SO
Kriens
motorrad
3 Interaktionen
Herzogenbuchsee BE

MEHR AUS SAN VITTORE

Festnahme Symbolbild
4 Interaktionen
San Vittore GR
7 Interaktionen
San Vittore GR
Diesesltank aufgerissen
2 Interaktionen
Feuerwehreinsatz
Abgebrannte Holzbretter des Schuppen in San Vittore
San Vittore GR