Am Donnerstag, 28. Oktober, hat eine unbekannte Person in einem Auto mutmasslich einen 29-jährigen Mann auf einem Fussgängerstreifen angefahren.
Unfall
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen und den Fahrer eines bordeauxroten Toyota SUV mit St. Galler Kontrollschild. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 29-jähriger Mann war mit einer 24-jährigen Frau zusammen zu Fuss vom Bahnhof Rorschach auf der Promenadenstrasse unterwegs. Auf der Promenadenstrasse überquerten sie anschliessend einen Fussgängerstreifen.

Eine unbekannte Person habe sein/ihr Auto vor dem Fussgängerstreifen zuerst angehalten, um die beiden Personen passieren zu lassen. Anschliessend habe die Person ihr/sein Auto plötzlich beschleunigt.

Dabei kollidierte das Auto mit dem 29-jährigen Mann. Er wurde dabei verletzt.

Die unbekannte Person sei anschliessend vom Unfallort davon gefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital.

Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen bordeauxroten Toyota SUV mit St. Galler Kontrollschild.

Die Kantonspolizei St. Gallen bittet den/die unbekannte/-n Autofahrer/-in, Personen, die Angaben zu ihm/ihr machen können und Zeugen des Unfalls sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Toyota