Marihuana

Neuhaus SG: 80 kg synthetisches Marihuana in Lieferwagen aufgefunden

Am Donnerstagabend, 28. Januar, konnte auf der Uznacherstrasse im Laderaum eines 27-jährigen Serben 80 kg synthetisches Marihuana festgestellt werden.

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen

Anlässlich einer Verkehrskontrolle hielten Angehörige der Kantonspolizei St.Gallen einen Lieferwagen mit Zürcher Kontrollschildern an. Bei der Überprüfung des Innenraumes konnten sie Marihuana-Geruch feststellen.

Im Laderaum des Lieferwagens fanden sie folglich mehrere Taschen mit insgesamt 80 kg Marihuana. Nach ersten Untersuchungen handelt es sich um CBD-Hanf, welcher mit synthetischen Chemikalien besprüht worden ist.

Der 27-jährige in der Schweiz wohnhafte Serbe wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR MARIHUANA

Sichergestelltes Marihuana Flughafen Zürich
7 Interaktionen
Fund
Katzen hinter Gittern
6 Interaktionen
Drogen-Kurier
Zürich:
14 Interaktionen
Zürich
Weiterhin illegal

MEHR AUS ST. GALLEN

st. gallen
Kanton St. Gallen
Schule
2 Interaktionen
St. Gallen
Wil West
1 Interaktionen
Zukunft
FC St.Gallen
11 Interaktionen
Von Servette