Verkehrsunfall

Mörschwil SG: Vortritt missachtet

Am Donnerstag, 18. Juni, ist es auf der Büelstrasse zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos gekommen.

Motorradunfall, St. Gallen
Ein Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei St. Gallen. - Kantonspolizei St.Gallen

Eine 48-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Büelstrasse und beabsichtigte bei der Einspurstrecke die Autobahn A23 in Richtung St. Margrethen zu befahren. Beim Abbiegen übersah sie das korrekt entgegenkommende Auto einer 31-jährigen Frau, in welchem sich zudem eine 34-jährige Mitfahrerin und ein einjähriges Kleinkind befanden.

Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Wucht des Zusammenstosses wurden die beiden Autos abgewiesen und prallten in ein weiteres Auto, welches in der Autobahnausfahrt stand.

Die 34-jährige Beifahrerin und das einjährige Kleinkind wurden leicht verletzt und zur Kontrolle mit der Rettung ins Spital gefahren. Alle drei Autos wurden stark beschädigt. Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Bern
54 Interaktionen
«Völlig verängstigt»
a
232 Interaktionen
«Mangel an Talent»

MEHR VERKEHRSUNFALL

Untersuchung
Klosters GR
3 Interaktionen
Klosters GR
blaulicht
In Apples VD

MEHR AUS ST. GALLEN

Fassade bunt Street Art
St.Gallen
St. Gallen
Donald Trump
8 Interaktionen
US-Zölle
Stadt Wil
3 Interaktionen
TCS