Goldach

Goldach SG: Zwei Festnahmen nach Einbruch in Tankstellenshop

Nach einem Einbruch in einen Tankstellenshop in Goldach SG konnte die Kantonspolizei am Dienstagmorgen zwei Männer festnehmen.

festnahme
Eine Festnahme. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Am frühen Dienstagmorgen, kurz vor 4.30 Uhr, erhielt die Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen den Alarm eines Tankstellenshops an der St.Gallerstrasse in Goldach. Durch die ausgerückte Patrouille wurde vor Ort eine aufgedrückte Eingangsschiebetüre festgestellt.

Im Zuge der Fahndung konnten bereits wenige Minuten nach dem Meldungseingang zwei tatverdächtige Männer, ein 17-jähriger Libyer und ein 26-jähriger Algerier, festgenommen werden.

Die Kantonspolizei St.Gallen hat unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die Ermittlungen aufgenommen. Das Deliktsgut und die Höhe des Sachschadens muss noch geklärt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2435 (nicht angemeldet)

Mich wundert nichts mehr!

User #4877 (nicht angemeldet)

Gute Polizei-Arbeit in Goldach : Danke !

Weiterlesen

Diensthund Erol
8 Interaktionen
Ermenswil SG
2 Interaktionen
Rickenbach LU
Bibliothek
10 Interaktionen
Teufen AR
Portemonnaie
71 Interaktionen
Hilfe!

MEHR GOLDACH

Brand Goldach
Goldach SG
Goldach
Goldach

MEHR AUS ST. GALLEN

Einbruch St. Gallen
8 Interaktionen
Kanton St.Gallen
9 Interaktionen
Rorschach SG
Ostschweizer Fachhochschule
1 Interaktionen
OST
Feliz Keller FDP St.Gallen
15 Interaktionen
Felix Keller (FDP)