Am Montag, kurz nach 17.35 Uhr, ist es auf der Seestrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.
Goldach SG
Goldach SG: Auffahrkollision zwischen Motorrad und Auto. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam es in Goldach SG zu einer Auffahrkollision zwischen Motorrad und Auto.
  • Ein 54-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt.
Ad

Ein 60-jähriger Mann fuhr am Montag mit seinem Auto auf der Seestrasse von Rorschach in Richtung Horn. Gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Motorrad in dieselbe Richtung.

Nachdem der 60-Jährige sein Auto abbremste, kam es zur Auffahrkollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Der 54-Jährige wurde durch die Kollision leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von zurzeit unbekanntem Wert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRorschachGoldach