Romanshorn sammelt gratis Christbäume ein

Am Mittwoch, den 12. Januar 2022 sammelt die Stadt Romanshorn in den Gebieten Nord und Süd ausgediente Christbäume unentgeltlich ein.

Die Bahnhofstrasse in Romanshorn.
Die Bahnhofstrasse in Romanshorn. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Im Auftrag der Stadt Romanshorn werden am Mittwoch, den 12. Januar 2022 in den beiden Gebieten Nord und Süd die Christbäume unentgeltlich entsorgt.

Die Weihnachtsbäume müssen bis 7 Uhr des Sammeltages bereitgestellt werden. Sammelpunkte sind die Kehrrichtstandorte mit blauem Punkt sowie jene der Unterflurcontainer.

Kommentare

Weiterlesen

Prüfung
Noten-Lotterie
Bürgenstock USA Iran
795 Interaktionen
Auf dem Bürgenstock

MEHR AUS THURGAU

Kreuzlingen TG
13 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Wohnmobile
11 Interaktionen
Kreuzlingen TG
Müllheim TG
Müllheim TG