Bei einer Auffahrkollision mit zwei Lieferwagen wurde am Montagnachmittag in Amriswil TG ein Mann verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau - Kantonspolizei Thurgau

Am Montagnachmittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Amriswil verletzt. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau war ein 31-jähriger Lieferwagenfahrer kurz vor 16 Uhr auf der Hagenwilerstrasse in Richtung Amriswil unterwegs.

Ein Lenker wurde bei der Auffahrkollision verletzt

Bei der Verzweigung Räuchlisberg bemerkte er zu spät, dass der vorausfahrende Lieferwagen verkehrsbedingt anhalten musste, um nach links in die Strasse «Räuchlisberg» einzubiegen.

Der 35-jährige Fahrer wurde durch die Auffahrkollision leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau Sachschaden Franken Amriswil