Wie die Gemeinde Reinach BL berichtet, läuft die das öffentliche Mitwirkungsverfahren des Mobilitätskonzepts Birsstadt noch bis zum 10. März 2023.
Gemeindehaus Reinach.
Gemeindehaus Reinach BL. - zvg
Ad

Das öffentliche Mitwirkungsverfahren des Mobilitätskonzepts der zehn Gemeinden der Birsstadt (Aesch, Arlesheim, Birsfelden, Dornach, Duggingen, Grellingen, Münchenstein, Muttenz, Pfeffingen und Reinach) läuft noch bis zum 10. März 2023.

Das «Mobilitätskonzept Birsstadt» zeigt auf, wie parallel zur Siedlungsentwicklung die Mobilität und das Verkehrsaufkommen gestaltet und organisiert werden sollen und wie die Abstimmung zwischen Siedlungs- und Verkehrsentwicklung auch über die Gemeindegrenzen hinweg gewährleistet werden kann.

Unter dem auf der Gemeindewebseite publizierten Link können sich Interessierte mit dem Konzept auseinandersetzen und Rückmeldungen geben.

Mehr zum Thema:

PfeffingenAbstimmungDornachReinach (BL)