Auf der Gempenstrasse in Dornach SO kam es am Samstagnachmittag in einer Kurve zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Dabei wurde der Lenker leicht verletzt.
Dornach SO
Dornach SO: Selbstunfall mit Motorrad – Lenker leicht verletzt. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag verlor ein Motorradlenker in Dornach SO die Kontrolle über sein Fahrzeug.
  • Der Fahrer prallte gegen eine Stützmauer und wurde leicht verletzt.
  • Er wurde in ein Spital gebracht.

Am Samstag, kurz vor 15.45 Uhr, war ein 16-jähriger Motorradlenker in Dornach auf der Gempenstrasse in Richtung Gempen unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Herraschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Stützmauer.

Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde der Verunfallte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.

Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GempenDornach