Die Bauarbeiten am Butthollenring beginnen am Montag, 20. September 2021, und dauern voraussichtlich bis circa 8. Oktober 2021.
Bauarbeiten
Ein Schutzhelm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - pixabay

Wie die Gemeinde Aesch BL berichtet, muss, nachdem im Jahr 2008 der Butthollenring ausgebaut wurde, nun der fehlende Deckbelag von Fahrbahn und Trottoir eingebaut werden. Vorgängig werden sämtliche Schachtabdeckungen und Schieberkappen ersetzt und lokal die Randabschlüsse saniert.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 20. September 2021, und dauern voraussichtlich bis ca. 8. Oktober 2021. Der Einbau des Deckbelages und die damit verbundene Umleitung ist voraussichtlich am Donnerstag, 30. September 2021.

Sollten die Wetterbedingungen einen Einbau verunmöglichen, findet der Einbau am nächstmöglichen Arbeitstag statt.