Aesch (BL)

Aesch Dorf: Einschränkungen bei Buslinien wegen Bauarbeiten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Birseck,

Am 29. Juni wird in Aesch eine provisorische Haltekante an der Tramschlaufe erstellt. Bei den Buslinien 63, 65 und 68 kann es zu situativen Anpassungen kommen.

Die Hauptstrasse in Aesch mit diversem Gewerbe und Einkaufsläden. - Aesch (BL)
Die Hauptstrasse in Aesch mit diversem Gewerbe und Einkaufsläden. - Aesch (BL) - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Aesch BL informiert, wird Montag, 29. Juni, an der Tramschlaufe Aesch Dorf für den EV11 eine provisorische Haltekante erstellt. Dies ermöglicht das Errichten eines Gerüsts am Gebäude der Tramschlaufe. Die Bauarbeiten für die Einrichtung der provisorischen Haltestelle dauern voraussichtlich den ganzen Tag.

Die Haltestelle in Fahrtrichtung Aesch Bahnhof respektive Pfeffingen Bergmattenweg muss, während der Arbeiten situativ bedient werden. Davon betroffen sind die Buslinien 63, 65 und 68.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frau Insta
224 Interaktionen
Geht viral
Hitze
7 Interaktionen
Klimaforscher warnt

MEHR AESCH (BL)

Aesch BL
1 Interaktionen
Aesch BL
Aesch BL
Aesch_Bahnhof_Velounterstand
8 Interaktionen
Bahnhof Aesch BL

MEHR AUS BASELLAND

Riehen BS
Alkoholtestgerät
2 Interaktionen
Arisdorf BL
Unfall Pratteln
6 Interaktionen
Pratteln BL