Wie die Gemeinde Reiden meldet, wurden die Einbaudaten für den Kaltmikrobelag der Industriestrasse witterungsbedingt auf den 8. und 9. Oktober 2021 verschoben.
Bassersdorf
Strassenschilder signalisieren eine Baustelle. (Symbolbild) - Keystone

Mit Schreiben vom 27. September 2021 hatte die Gemeinde Reiden über die Unterhaltsarbeiten an der Industriestrasse informiert. Die Vorzugsarbeiten konnten am Montag 4. Oktober 2021 plangemäss durchgeführt werden.

Wetterbedingt muss der Einbau des Kaltmikrobelags verschoben werden. Die neuen Einbaudaten sind Freitag, 8. Oktober 2021, tagsüber sowie Samstag, 9. Oktober 2021, ebenfalls tagsüber.

Der Kaltmikrobelag darf zirka 40 bis 60 Minuten nach dem Einbau nicht befahren werden, weshalb es zu örtlichen Sperrungen kommt, vor allem Einfahrten sind betroffen. Alle betroffenen Anwohner werden gebeten, bei Bedarf auch weitere Interessierte wie Liegenschaftsnutzer, Kunden, Lieferanten, Spediteure und so weiter zu informieren.