Gemeindeversammlung findet in Uffikon statt

    Am Donnerstag, 2. Dezember 2021, 19.30 Uhr, findet in der Mehrzweckhalle Uffikon eine Gemeindeversammlung statt.

    Gemeindeversammlung
    Gemeindeversammlung (Symbolbild).

    Den Stimmberechtigten werden in der Gemeindeversammlung am Donnerstag, 2. Dezember 2021, 19.30 Uhr, folgende Geschäfte vorgelegt: Aufgaben- und Finanzplan 2022 bis 2025 und Budget 2022, Legislaturprogramm 2020 bis 2024 sowie Zusatzkredit Gesamtrevision Ortsplanung.

    Ebenfalls wird der Preisträger des Kulturbatzens 2021 bekannt gegeben. Ausführliche Information können der Botschaft entnommen werden, welche im November an alle Haushalte zugestellt wird.

    Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) gelten spezielle Sicherheitsmassnahmen, die durch die Teilnehmenden der Gemeindeversammlung zwingend eingehalten werden müssen.

    Die Massnahmen werden den Stimmberechtigten mittels Schutzkonzept zusammen mit der Botschaft angezeigt. Sollten die kantonalen Vorgaben verschärft werden, behält sich der Gemeinderat vor, anstelle der Gemeindeversammlung eine Urnenabstimmung durchzuführen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    putin
    610 Interaktionen
    Aufatmen?
    Wasserversorgung Goldingen-Meilen
    150 Interaktionen
    Seit 100 Jahren

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    7 Interaktionen
    Emmen LU
    Ettiswil LU
    Ettiswil LU
    9 Interaktionen
    Schrebergarten-Areal
    Entlebuch LU
    1 Interaktionen
    Entlebuch LU