Seit dem 18. September 2021 ist das Hallenbad Reiden nach der Überschwemmung im Juni 2021 wieder geöffnet.
Schwimmbad
Ein Schwimmbad. (Symbolbild) - dpa
Ad

Seit dem 18. September 2021 ist das Hallenbad wieder geöffnet. Am 24. Juni 2021 wurde die Badi Reiden von einem Unwetter schwer getroffen und komplett überschwemmt. Die Überschwemmung hat unter anderem die gesamte Technik beschädigt, sodass das Frei- und Hallenbad geschlossen werden mussten.

Anfangs Juni 2021 haben die Jugendlichen an der Oberstufe mit Wohnsitz in Wikon einen Brief bezüglich einem gratis Badi-Jahresabo erhalten. Einige Jahresabo sind immer noch bei der Gemeindeverwaltung deponiert.

Jugendliche, welche die Abos noch nicht abgeholt haben, werden gebeten, dies baldmöglichst zu erledigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Unwetter