Der Impftruck hält in Wikon

    Gemeinde Wikon
    Gemeinde Wikon

    Region Reiden,

    Am Montag, 20. Dezember bis Donnerstag, 23. Dezember 2021 können sich Interessierte gegen das Coronavirus impfen lassen.

    Das Gemeindehaus Wikon.
    Das Gemeindehaus Wikon. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Am Montag, 20. Dezember bis Donnerstag, 23. Dezember 2021 ist es in Wikon möglich, sich spontan ohne Termin von 10. bis 13. Uhr und von 14. bis 19. Uhr impfen zu lassen. Es werden vor allem Booster-Impfungen für Personen ab 65 Jahren verabreicht.

    Der Impftruck wird in dieser Zeit beim Parkplatz der Schule Wikon (Dorfstrasse) aufgestellt. Damit vor Ort eine Identifikation der impfwilligen Personen stattfinden kann, muss ein amtlicher Ausweis und die Krankenkassenkarte mitgebracht werden.

    Es ist nicht vorgesehen, dass der Impftruck ein 2. Mal nach Wikon kommt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Kanton Luzern zu impfen. Die Angebote können auf der Website des Kantons eingesehen werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    5 Interaktionen
    «Fire!»
    Dealer
    33 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    André Wicki
    2 Interaktionen
    Zug
    Melasse
    2 Interaktionen
    Schenkon LU
    Emmenbrücke LU
    9 Interaktionen
    Emmenbrücke LU
    Hildisrieden LU
    1 Interaktionen
    Hildisrieden LU