Diverse Freizeitkurse finden in Rümlang ab Mitte Mai wieder statt.
gesundheit
Die Corona-Pandemie führte bei vielen Menschen zu einem gesünderen Lebensstil. (Symbolbild) - pixabay

Dank den neusten BAG-Beschlüssen können ab dem 17. Mai diverse Freizeit-Angebote und Kurse wieder angeboten werden, berichtet der Rümlanger.

Für den Abend zum Thema «Patientenverfügung & Vorsorgeauftrag» am 4. und 20. Mai hat es noch letzte freie Plätze. Frau Ziltener orientiert über verschiedene Themen.

Weiter schreibt der Rümlanger, dass jeweils am Mittwochvormittag Interessierte aktiv in den Frühling einsteigen oder zusammen mit anderen Kursteilnehmern die Rega-Basis am Flughafen Zürich besuchen können.

Auch in den Kursen Yoga, Pilates, Rückentraining oder Gymnastik für Senioren hat es noch einzelne Plätze frei. Selbstverständlich finden die Kurse immer im Rahmen der Covid-Schutzkonzepte statt; wenn nötig teilweise als Alternative auch mal draussen oder online.

Mehr zum Thema:

Flughafen Zürich Flughafen Rega Yoga