Wie die Gemeinde Dällikon mitteilt, wurden vom EHC Kloten für das Spiel am 19. Februar 2023 gegen EHC Biel Gratis-Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt.
Die Bäckerei Moor in Dällikon.
Die Bäckerei Moor in Dällikon. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Der EHC Kloten ist lokal fest verwurzelt und darf auf die Unterstützung von zahlreichen Anhängern aus dem ganzen Zürcher Unterland zählen.

Bereits zum fünften Mal und als Dankeschön für die jahrzehntelange Treue lädt der EHC Kloten regelmässig Einwohner von Zürcher Unterländer Gemeinden gratis an Heimspiele in die Stimo Arena ein.

EHC Kloten Gratis-Sitzplatztickets stehen zur Verfügung

Für das Spiel EHC Kloten gegen EHC Biel am 19. Februar 2023 wurden der Gemeinde Dällikon vom EHC Kloten Gratis-Sitzplatztickets zur Verfügung gestellt.

Interessierte Einwohner können sich bis am 16. Februar 2023 telefonisch oder via E-Mail melden. Dabei gilt «s’hät solang s’hät».

Die Kontaktdaten sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC BielDällikonEHC Kloten