Am Samstag, um 10.30 Uhr, ist es am Sagenwald zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 34-jähriger Mann stürzte bei Bauarbeiten auf dem Dach einer Scheune.
Arbeitsunfall Walde SG
Mann (34) bei Arbeitsunfall in Walde SG vom Scheunendach gestürzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kam es zu einem Arbeitsunfall in Walde SG.
  • Der Mann stürzte auf ein Baugerüst und zog sich mittelschwere Verletzungen zu.
  • Ein 34-jähriger Mann musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
Ad

Am Samstag kam es zu einem Arbeitsunfall in Walde SG, wobei ein Mann verletzt wurde.

Ein 34-jähriger Mann rutschte bei Bauarbeiten auf dem Dach einer Scheune aus und schlitterte dadurch hinunter.

Dabei fiel er auf ein Baugerüst und wurde dabei mittelschwer verletzt. Der 34-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstbetreut und musste anschliessend von der Rega ins Spital geflogen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega