Wie die Gemeinde Eschenbach mitteilt, wurde der Beschaffung einer Medienanlage für die Halle zugestimmt. Für die Bedienung wird ein Bühnentechnikteam gebildet.
Die Sportanlagen in Eschenbach (SG).
Die Sportanlagen in Eschenbach (SG). - Gemeindeseite
Ad

Die Medienanlage auf der Bühne der Turnhalle Goldingen ist in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden.

Der Auftrag wurde für insgesamt 61'519,80 Franken an die örtliche Kessler & Arnold AG vergeben. Dies umfasst eine zeitgemässe Anlage sowie deren Installation.

Die neue Technik soll zudem mit dem Dorftreff Eschenbach kompatibel sein, sodass einzelne Komponenten (zum Beispiel Mikrofone) untereinander ausgetauscht werden können.

Zugleich ist geplant, dass mit der Inbetriebnahme für die Halle in Goldingen ebenfalls ein Bühnentechnikteam gebildet wird, damit eine zuverlässige Bedienung durch mehrere Personen sichergestellt ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenEschenbach SG