Rapperswil-Jona SG: Zwei Autos bei Verkehrskontrollen stillgelegt

Am Freitag wurden in Rapperswil-Jona SG technische Verkehrskontrollen durchgeführt. Zwei Autos wurden stillgelegt.

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen

Am frühen Freitagabend haben Mitarbeitende der Kantonspolizei St. Gallen und ein Fahrzeugexperte des Strassenverkehrsamtes St. Gallen technische Verkehrskontrollen durchgeführt.

Im Verlauf der Kontrolle wurde bei mehreren Autos verschiedenste Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz festgestellt. Die fehlbaren Personen werden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen zur Anzeige gebracht.

Die Kantonspolizei untersucht den Leistungsprüfstand

Einzelne müssen zudem ihr Auto beim Strassenverkehrsamt vorführen. Zwei Autos wurden aus dem Verkehr genommen und stillgelegt.

Bei beiden besteht der Verdacht des Motortunings. Die Autos werden nun auf dem Leistungsprüfstand durch Spezialisten der Kantonspolizei St. Gallen untersucht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6001 (nicht angemeldet)

LEGOkopf am Steuerrrad mit Leasing Vertrag auf dem Beifahrersitz.

User #4534 (nicht angemeldet)

Vielen Dank an die Polizei. Wichtige Arbeit, denn sie erhöht die Sicherheit im Strassenverkehr.

Weiterlesen

Verkehrskontrollen
3 Interaktionen
Mehrere Anzeigen
Kantonspolizei St. Gallen
Auto sichergestellt
Gais AR
3 Interaktionen
Gais AR
Tinguely
Museum Tinguely

MEHR AUS RAPPERSWIL

St. Galler Kantonalbank Arena
Rapperswil-Jona
rohstoff
Wiederholung
Unfall auf A15
7 Interaktionen
A15 bei Schmerikon SG