Am kommenden Wochenende 27. und 28. März 2021 organisiert der Skiclub Goldingen Skirennen für unseren Skinachwuchs.
Symbolbild
Symbolbild - Keystone
Ad

Am Samstag finden zwei Jugend-Regionalrennen statt für die Jahrgänge 2005-2009. Am Vormittag ist der Goldinger Jugend Riesenslalom und am Nachmittag der 9.Goldinger Jugend Combi-Race Speed.

Am Sonntag starten die Jüngsten in die Skiwettkämpfe (Jahrgang 2010 und jünger), am Vormittag messen sie sich bei einem JO-Animations Combi-Race Technik und am Nachmittag starten sie zum JO-Animations Riesenslalom.

Wir vom Renn-OK vom Skiclub Goldingen freuen uns riesig, dass wir endlich Skirennen anbieten können. Die Rennen werden nach allen geltenden Bestimmungen und Schutzkonzepten durchgeführt.

Da im Skigebiet Atzmännig Goldingen zu wenig Schnee liegt, werden die Wettkämpfe in die Flumserberge verlegt.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und unfallfreies Schneesportwochenende. Wir bedanken uns jetzt schon bei unseren Hauptsponsoren Sportbahnen Atzmännig AG, Helvetia Versicherungen, Sport Trend Shop, Head, Burgerschein Vitamine und Raiffeisen für die Unterstützung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomVersicherungenRaiffeisen