Am Sonntagmorgen verunfallte ein 43-jähriger alkoholisierter Mann auf dem Strandweg in Bollingen SG mit seinem E-Bike. Er wurde dabei unbestimmt verletzt.
Bollingen: Alkoholisiert mit E-Bike verunfallt
Bollingen: Alkoholisiert mit E-Bike verunfallt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Sonntag, kurz vor 7.55 Uhr, ist ein 43-jähriger Mann auf dem Strandweg in Bollingen mit seinem E-Bike verunfallt. Der 43-Jährige fuhr mit seinem E-Bike von Schmerikon her in Richtung Jona. Er verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der verletzte E-Biker-Lenker musste ins Spital gebracht werden

Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen zu. Die Rettung brachte den Mann ins Spital. Eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen stellte fest, dass der Verunfallte in alkoholisiertem Zustand unterwegs war.

Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schmerikon