Hittnau: Neuigkeiten zum neuen Gemeindehaus

Gemeinde Hittnau
Gemeinde Hittnau

Pfäffikon,

Der Kredit für die Ausarbeitung eines Vorprojektes für das neue Hittnauer Gemeindehaus 2.0 wird der nächsten Gemeindeversammlung zur Genehmigung unterbreitet.

Gemeindekanzlei Hittnau
Das Dach - Gemeindehaus. - Gemeindekanzlei Hittnau

Am 11. September 2017 hat die Gemeindeversammlung der Aufstockung des Werkgebäudes für die Gemeindeverwaltung zugestimmt und hierfür einen Projektierungskredit für die Ausarbeitung eines Vorprojekts in Höhe von CHF 150’000.00 bewilligt. Der Kredit wurde durch einen Zusatzkredit für eine detaillierte Generalplanersubmission um CHF 30’000.00 aufgestockt. Der effektive Aufwand für das Vorprojekt beläuft sich auf CHF 167’338.55 (Kostenunterschreitung von CHF 12’661.45).

Die Abrechnung für das Vorprojekt gelangt an die nächste Gemeindeversammlung. Die Details dazu können zu einem späteren Zeitpunkt dem Beleuchtenden Bericht zur September-Gemeindeversammlung entnommen werden.

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
58 Interaktionen
Lernstoff weg
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS OBERLAND

Martin Jucker Kolumne
91 Interaktionen
Martin Jucker
Gossau
1 Interaktionen
Gossau