Autolenker fährt nach Auffahrkollision in Pfäffikon SZ davon

Bei einem Auffahrunfall in Pfäffikon SZ haben sich am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Der Verursacher fuhr davon.

Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Schwyz.
Ein Auto der Kantonspolizei Schwyz. - Keystone

Bei einem Auffahrunfall in Pfäffikon SZ haben sich am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Der unbekannte Lenker des auffahrenden Autos entfernte sich von der Unfallstelle.

Schwyz
Die Kapo Schwyz. (Symbolbild) - keystone

Zur Kollision kam es, als eine 27-jährige Autofahrerin am Fussgängerstreifen vor dem Schweizerhofkreisel anhielt, um einen Fussgänger über die Strasse zu lassen, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Ein nachfolgender Personenwagen fuhr auf das stehende Fahrzeug auf.

Nachdem das vordere Fahrzeug auf die Seite gefahren war, setzte der Lenker des hinteren Personenwagens seine Fahrt in Richtung Hurden fort.

Kommentare

Weiterlesen

a
230 Interaktionen
Atom-Arena
Heidi Klum
4 Interaktionen
Endlich enthüllt!

MEHR AUS OBERLAND

Halloween
362 Interaktionen
Trick or Treat
Einbrecher
8 Interaktionen
Bäretswil ZH
Rüti ZH
Mönchaltorf