Warum gab es in letzter Zeit kaum einen Podcast? - Das Duo klärt diese Frage in der aktuellen Folge.
Zukunftsgeflüster

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Podcast-Duo Finja Basan und Jamie Mahlstein waren in den letzten Monaten weniger aktiv. In dieser Folge erzählen euch die beiden warum und wie es mit PferdeCordonBleuHawaii weitergeht.

Zudem führen sie die Liste von Streib und Klein (2009) weiter und unterhalten sich über die letzten Punkte, die der Spiritualitätsbegriff beinhaltet. In der letzten Folge haben Finja und Jamie mit Punkt 7, Erfahrung von Wahrheit, Sinn und Weisheit jenseits des rationalen Verständnisses, aufgehört und genau da knüpfen sie wieder an. Weiter geht es mit (8) dem Bewusstsein einer nicht-materiellen, unsichtbaren Welt und die Erfahrung von übernatürlichen Energien und Wesen, (9) Ablehnung von Religion, (10) Individuelle religiöse Praxis. Dazu teilt das Duo seine eigenen Gedanken und Erlebnisse.

Viel Spass beim Zuhören!

Du findest uns auch auf Spotify: https://spoti.fi/33CG1Qn

Folge uns auf Instagram: instagram.com/pferdecordonbleuhawaii

Mehr zum Thema:

Instagram Spotify