Wie die Gemeinde Däniken meldet, werden bisher ungenutzte Klassenzimmer an der Schule in Däniken bis zum Sommer 2023 saniert.
schulzimmer
Ein Schulzimmer. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Im neuen Schuljahr benötigt die Schule aufgrund einer neuen Klasse ein zusätzliches Schulzimmer.

Bei der Sanierung der Schulanlagen wurden die seinerzeit genutzten Schulzimmer saniert, und auf die Sanierung der Reserveräume wurde bewusst verzichtet.

Diese sollen erst bei Bedarf analog den anderen Räumen saniert und ausgebaut werden.

Der Rat erteilte nun die Arbeitsvergaben für den Ersatz des Bodenbelags und der Malerarbeiten sowie die Anschaffung des Mobiliars und der technischen Ausrüstung, womit alle Arbeiten bis im Sommer 2023 abgeschlossen werden können, sodass die neue Klasse nach den Ferien einziehen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienDäniken