Niedergösgen SO: Mutmassliche Nötigung – Unfall zwischen zwei Autos
Zwischen Obergösgen und Niedergösgen SO kam es am Samstagnachmittag mutmasslich zu wiederholten Nötigungsversuchen zwischen zwei Autos.

Am Samstag, um circa 15.15 Uhr, kam es auf der Erlinsbacherstrasse in Niedergösgen zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Autos. Mutmasslich dürften der Kollision wiederholte Nötigungsversuche im Strassenverkehr (Lichthupe, Auffahren) vorangegangen sein. Die mutmassliche Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei Solothurn hat Ermittlungen zu den genauen Umständen aufgenommen.
Aufgrund abweichender Aussagen der Beteiligten zum Unfallhergang und insbesondere der vorausgegangen Fahrweise beider Autos sucht die Kantonspolizei Solothurn in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen, Telefon 032 627 81 17.