Wie die Gemeinde Lostorf berichtet, führt der Gemeinderat eine Umfrage durch, um die Bedürfnisse der Bevölkerung und des Gewerbes abstimmen zu können.
Gemeindehaus von Lostorf.
Gemeindehaus von Lostorf. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Der Gemeinderat Lostorf möchte die Zukunft des Dorfes aktiv angehen. Damit er seine Tätigkeit auf die Bedürfnisse der Bevölkerung und des Gewerbes abstimmen kann, ist er auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen.

Gerne lädt er Interessierte deshalb ein, ihm die eigenen Anliegen und Wünsche zur Zukunft des Dorfs im Rahmen einer Umfrage mitzuteilen.

Der Link zur Umfrage ist auf der Gemeindehomepage zu finden. Selbstverständlich ist es auch möglich den Fragebogen schriftlich auszufüllen. Dieser kann in der Gemeindekanzlei bezogen oder telefonisch bestellt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lostorf