Die Hockeyaner aus Dulliken sind in die neue Saison gestartet. Die Erstligisten waren am Wochenende in Lenzburg zu Gast.
Die Hockeyaner aus Dulliken sind in die neue Saison mit einer Niederlage gestartet. - Hockeyclub Mad Dogs Dulliken
Ad

Am 20. September war der Anpfiff zur neuen Streethockeysaison 2020/2021 erfolgt.

Die Mad Dogs aus Dulliken, sind seit dieser Saison wieder in der 1. Liga vertreten und waren sogleich bei den Seetal Admirals in Lenzburg zu Gast.

Mit einem dezimierten Kader verlor man leider dieses erste Spiel. Eine Woche darauf konnten die Dulliker zu Hause den SHC Kernenried empfangen.

In der Verlängerung zogen die Niederämter den Kürzeren und verloren in der Overtime mit 3:4. Immerhin resultierte ein Punkt.

Die Saison ist noch jung, die Mad Dogs kommen immer mehr in der Meisterschaft an und werden noch für einige Überraschungen sorgen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaDulliken