EHC Olten

EHC Olten will Auswärtscoup gegen die Pionniers landen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Olten,

Nach der 2:3-Heimniederlage gegen die Pionniers will der EHC Olten im Stade Olympique die Revanche schaffen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

EHC Olten
Der EHC Olten ist ein Schweizer Eishockeyclub aus Olten. Die Dreitannen-Städter tragen ihre Heimspiele auf der Eisbahn Kleinholz aus. - Keystone/ Grafik Nau.ch

Wie der EHC Olten mitteilt, ist das Team nach der knappen Niederlage gegen die Pionniers am Dienstag, 26. August 2025, am Donnerstag, 28. August 2025, zu Gast in Chamonix.

Die Franzosen konnten sich in einem höchst attraktiven Spiel mit 3:2 durchsetzen. Die Oltner hatten jedoch über weite Strecken das Spielgeschehen diktiert, hatten aber wenig Abschlussglück.

Das Trainerteam rund um Christian Wohlwend kann auch heute auf eine fast komplette Mannschaft zählen. Luca De Nisco hat bei seiner Rückkehr einen guten Eindruck hinterlassen und Hank Crone hat sein Debüt gar mit einem Tor gekrönt. Das Spiel startet um 20 Uhr im Stade Olympique de Chamonix.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

rentner
240 Interaktionen
Vermögen steigt sogar
a
352 Interaktionen
Ringen geht weiter

MEHR EHC OLTEN

EHC Olten
Eishockey
EHC Olten
Eishockey

MEHR AUS OLTEN