Am Wochenende feierte der Coiffeursalon in Lostorf seine Eröffnung. Deborah Huser und Julia Guldimann werden das Geschäft gemeinsam führen.
Haaratelier Lostorf
Deborah Huser (links) und Julia Guldimann teilen sich das Geschäft an der Hauptstrasse 18 in Lostorf. - Nau
Ad

Am Samstag fand die Eröffnung des Coiffeurgeschäfts an der Hauptstrasse in Lostorf statt. Das ehemalige Centro wird gleich von zwei jungen Frauen übernommen: Deborah Huser (25) und Julia Guldimann (20) betreiben den Salon fortan gemeinsam. Aus einem Geschäft werden zwei, daher auch der Doppelname: «Haaratelier by Deborah» und «Julia Guldimann Hair-Makeup Artist».

Bunte Ballons und Herzchen-Girlanden schmückten den Eingang zu den frisch renovierten Räumlichkeiten, welche Deborah Huser selbst umgebaut hat.

Am Samstag wurde die Eröffnung des Haarateliers direkt vor dem Geschäft gefeiert. - Nau

Zum Jubiläum sind, trotz hoher Temperaturen, zahlreiche Gäste erschienen. Mit einem kalten Bier, Grilladen, Beilagen und süssen Desserts wurde die Übergabe gefeiert. Giovanna Bitterli hat das Centro 20 Jahre lang geführt, nun bekommt der Salon nebst einem neuen Namen und Anstrich frischen Wind.

«Ich freue mich, Lostorf mit einem jungen, dynamischen Duo beleben zu können», erklärt Deborah Huser, welche seit sechs Jahren als Coiffeuse in ebendiesem Geschäft tätig ist.

Auch Julia Guldimann ist glücklich über den gewagten Schritt: «Ich freue mich auf die Selbstständigkeit und all meine Kundinnen und Kunden.» Für die beiden jungen Damen ist mit der Eröffnung ihres eigenen Geschäfts ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Beide Coiffeusen begrüssen ihre Kunden an der Hauptstrasse 18 in Lostorf. Termine können sowohl für Deborah, als auch für Julia online vereinbart werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BierLostorf