In Däniken SO hat am Freitag ein Unbekannter einen Supermarkt überfallen und ist mit dem erbeuteten Bargeld geflohen. Er konnte später festgenommen werden.
Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Freitag, gegen 10.15 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Filiale einer Supermarktkette und verlangte von der Kassierin Bargeld.

Ihm gelang es schliesslich, mit dem erbeuteten Geld zu flüchten. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Solothurn leitete umgehend eine Fahndung ein.

Im Laufe des Nachmittags konnte die Polizei schliesslich einen Tatverdächtigen in einer Wohnung in der Region anhalten. Der 23-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen festgenommen.

Gemäss ersten Erkenntnissen steht er in Verdacht, kürzlich weitere Raubüberfälle in der Region begangen zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Däniken