Däniken

    Däniken SO: Verdächtiger nach Überfall auf Supermarkt festgenommen

    Kantonspolizei Solothurn
    Kantonspolizei Solothurn

    Olten,

    In Däniken SO hat am Freitag ein Unbekannter einen Supermarkt überfallen und ist mit dem erbeuteten Bargeld geflohen. Er konnte später festgenommen werden.

    Kantonspolizei Solothurn
    Die Kantonspolizei Solothurn. (Symbolbild) - Kantonspolizei Solothurn

    Am Freitag, gegen 10.15 Uhr, betrat ein maskierter Mann die Filiale einer Supermarktkette und verlangte von der Kassierin Bargeld.

    Ihm gelang es schliesslich, mit dem erbeuteten Geld zu flüchten. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Solothurn leitete umgehend eine Fahndung ein.

    Im Laufe des Nachmittags konnte die Polizei schliesslich einen Tatverdächtigen in einer Wohnung in der Region anhalten. Der 23-jährige Schweizer wurde für weitere Ermittlungen festgenommen.

    Gemäss ersten Erkenntnissen steht er in Verdacht, kürzlich weitere Raubüberfälle in der Region begangen zu haben.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    x
    160 Interaktionen
    Wie geht das?
    Gardasee Camping
    Schweizer mittendrin

    MEHR DäNIKEN

    Däniken SO
    10 Interaktionen
    Däniken SO
    Kollision Daniken
    Däniken SO
    Kantonspolizei Solothurn
    8 Interaktionen
    Däniken SO
    Feuerwehr
    Brandstiftung?

    MEHR AUS OLTEN

    Parkplatz Olten
    150 Interaktionen
    Parkplatz-Ärger
    Entlebuch
    1 Interaktionen
    Männerturnverein
    Camper
    Gänsbrunnen SO
    EHC
    EHC Olten